"Blumen und Pflanzen sind der Ausdruck und die Sprache der Erde"


 

NEWS

Ab Dezember 2023 nehme ich nicht mehr an den Märkten teil


Kreatives aus meinem Atelier unikat bei manuela k in Interlaken 

Schönheitspraxis Naturalis Interlaken 

079 458 54 62 / info@praxis-naturalis.ch / www.praxis-naturalis.ch

 

Im Angebot finden Sie:

Saisonale Floristik und Geschenkartikel

Unikate mit viel Liebe zum Detail  gestaltet, für Tisch, Raum und Garten

 Windlichter und verschiedene Laternen. Alles Unikate die ich mit liebe zum Glas am Glas bearbeitet habe.

Die Technik nennt man Glasfusing und bedeutet das Zusammenschmelzen verschiedener Glasstücke im Spezialofen.

Eine wunderschöne Technik die mich schon über 18 Jahre fasziniert und mich immer wieder zu neuen Objekten inspiriert.

 

"Blumenwünsche erfreuen und trösten Herzen"

auf Vorbestellung werden sie Ihnen gerne auch nach Interlaken geliefert 

Kontaktaufnahme für Vorbestellung gerne per MailKontakte 

 

oder direkt 079 439 91 00


 

Kreatives aus meinem Atelier unikat bei manuela k in Wimmis

im 

WohnHandWärk   Hauptstrasse 22  3752 Wimmis

Öffnungszeiten: 

Montag und Donnerstag 13.30 bis 17.00h

Freitag 10.00 bis 12.00h und 13.30 bis 17.00h

Samstag 10.00 bis 15.00h

www.wohnhandwaerk.ch  

Im Angebot finden Sie:

verschiedene saisonale aus Glas gefertigte Unikate. Wie, Untersätze für die Kaffee-, oder Teetassen, Platten, Dekorationsobjekte für Tisch,

Raum und Garten  Windlichter und verschiedene Laternen. Alles Unikate die ich mit liebe zum Glas am Glas bearbeitet habe. Die Technik nennt man Glasfusing und bedeutet das Zusammenschmelzen verschiedener Glasstücke im Spezialofen. Eine wunderschöne Technik die mich schon über 18 Jahre fasziniert und mich immer wieder zu neuen Objekten inspiriert.

weitere Infos: unter Glas 

 Die Unikate fertige ich in der  Glas-Werkstatt Irene Kräuchi  Bernstrasse 162 B  3066 Stettlen

www.kraeuchi.ch